Welcher Webauftritt ist der Richtige für Sie?

Sie wis­sen nicht wel­che Art des Web­auf­tritts der rich­ti­ge für Sie ist?
Kein Pro­blem — das müs­sen Sie nicht allei­ne ent­schei­den. In einem Erst­ge­spräch ler­nen wir Ihr Busi­ness ken­nen und ent­schei­den gemein­sam, wel­che Vari­an­te in Ihrem Fall sinn­voll ist.

Wenn wir vor­erst mit einem One­Pager star­ten und sich ihr Ange­bot bzw. ihre Inhal­te, die Sie Ihren Kun­den zei­gen möch­ten, im Lau­fe der Zeit erwei­tern, kön­nen wir den One­Pager jeder­zeit zu einer grö­ße­ren Web­site mit meh­re­ren Unter­sei­ten aus­bau­en oder auch um einen Web­shop erweitern.

OnePager

One­Pager wer­den häu­fig auch als Online-Visi­ten­kar­te bezeich­net. Auf nur einer ein­zi­gen Sei­te wer­den dem poten­ti­el­len Kun­den die wich­tigs­ten Punk­te über Sie und Ihr Ange­bot ver­mit­telt. Durch ein­fa­ches Scrol­len wer­den alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen gezeigt.

Website

Im Gegen­satz zum One­Pager bet­seht die klas­si­sche Web­site aus meh­re­ren Unter­sei­ten. Dies macht ins­be­son­de­re dann Sinn, wenn Sie einen gro­ßen Leis­tungs­um­fang zu bie­ten haben und ihren Kun­den vie­le Infor­ma­tio­nen bereit­stel­len möchten.

Webshop

Sie ver­trei­ben Pro­duk­te und möch­ten sowohl Ihre Reich­wei­te erwei­tern als auch neue Kun­den­grup­pen erschlie­ßen? Dann ist ein Web­shop die rich­ti­ge Wahl. Wir bespre­chen gemein­sam die Abwick­lung von Bestel­lun­gen, Lager­ver­wal­tung, Ver­sand­ab­wick­lung und mög­li­che Zahlungsmethoden.

01

unver­bind­li­ches Erstgespräch

02

Ange­bot & Auftragserteilung

03

gemein­sa­me Konzeption

04

Pro­to­typ Erstellung

05

Anpas­sun­gen & Einschulung

06

Go-Live Ihres Webauftritts

01

unver­bind­li­ches Erstgespräch

02

Ange­bot & Auftragserteilung

03

gemein­sa­me Konzeption

04

Pro­to­typ Erstellung

05

Anpas­sun­gen & Ein­schu­lung zur Content-Pflege

06

Go-Live Ihres Webauftritts

So ähnlich könnte auch Ihr Webauftritt aussehen.

Laden…

Tre­ten Sie mit uns in
KONTAKT

Die Abstim­mung auf Ihre Bedürf­nis­se ist uns wichtig.
Mit Case IT zur rich­ti­gen Lösung für Ihren Fall.

Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen, welchen Nutzen ihr Webauftritt für Ihre Kunden bieten soll und welche Struktur bzw. welches Design diesen Nutzen am besten hervorhebt.

Neben der Ent­schei­dung, ob in Ihrem Fall ein One­Pager, eine klas­si­sche Web­site oder ein Web­shop sinn­voll ist, bespre­chen wir auch wei­te­re Mög­lich­kei­ten mit Ihnen.

Online Mar­ke­ting — neben Such­ma­chi­nen­op­ti­mie­rung (SEO) und bezahl­ter Such­ma­schi­nen­wer­bung (SEA) erstel­len wir auch ger­ne Landing­pa­ges für Ihre Wer­be­kam­pa­gnen auf Face­book & Co.

Möch­ten Sie Ihre Kun­den über einen News­let­ter oder Blog­bei­trä­ge mit Infor­ma­tio­nen und Neu­ig­kei­ten ver­sor­gen und somit am Lau­fen­den halten?

Website-Wartung

Bei Case IT endet die Betreu­ung nicht beim Pro­jekt­ab­schluss. Auf Wunsch über­neh­men wir die tech­ni­sche War­tung Ihrer Web­site und brin­gen so Ihrer Web­site in regel­mä­ßi­gen Abstän­den auf den neu­es­ten tech­ni­schen Stand.

Und wenn ein Update einen Feh­ler auf der Web­site ver­ur­sacht? Die Behe­bung der­ar­ti­ger Feh­ler ist ein fixer Bestand­teil unse­rer Wartungspakete.

Website Wartung
Basic

Updates für CMS-System
(monat­lich)

Updates für Themes
(monat­lich)

Updates für Plugins
(monat­lich)

Web­site­back­up
(monat­lich)

kein Back­up

Website Wartung Standard

Updates für CMS-System
(wöchent­lich)

Updates für Themes
(wöchent­lich)

Updates für Plugins
(wöchent­lich)

Web­site­back­up
(monat­lich)

Auf­be­wah­rung der letz­ten 3 Websitebackups

Website Wartung Premium

Updates für CMS-System
(wöchent­lich)

Updates für Themes
(wöchent­lich)

Updates für Plugins
(wöchent­lich)

Web­site­back­up
(wöchent­lich)

Sicher­heits­kri­ti­sche Updates inner­halb von 24–48 Stunden

Auf­be­wah­rung der letz­ten 12 Websitebackups