Case IT2017-01-05T10:17:16+00:00

Case IT Solutions OG

Sabine Kopeinig
Sabine KopeinigGeschäftsführung

Die Firma Case IT wurde 2011 von Stefan Weigl gegründet und ist bis heute vom Eigentümer geführt.

2016 wurde das Unternehmen in eine Offene Gesellschaft umgewandelt und hat mit Sabine Kopeinig ein Geschäftsführerin erhalten, die das selbe Ziel verfolgt:

Gemeinsam mit dem Kunden partnerschaftlich und nachhaltig zum Erfolg

Wir haben uns auf die Bedürfnisse von Einzel-, Kleinst- und Kleinunternehmen spezialisiert.

Für unsere individuellen Kunden bieten wir individuelle Lösungen für deren individuellen Fall.

Gegliedert in die beiden Bereiche IT Service und Webdesign steht Case IT als zentraler Ansprechpartner für IT-Belange kleiner Unternehmen zur Verfügung.

Zu unseren Hauptaufgabengebieten gehören neben IT-Komplettlösungen (Support von Endgeräten, Planung und Wartung der IT-Landschaft) auch die Repräsentation des Unternehmens im World Wide Web.

Stefan Weigl
Stefan WeiglGeschäftsführung

Die Vorteile in Ihrem Fall